Logo Swiss-Family Association

Dankeschreiben

Die Swiss-Family Association erhält immer wieder Post von Mitmenschen, denen wir in irgendeiner Weise helfen konnten.
Stell­ver­tre­tend für die vielen Zuschriften veröffentlichen wir folgende Dankeschreiben:


Einem Teenager konnte die Swiss-Family Association ein Fahrrad schenken.




3 Teenager konnten dank der Swiss-Family Association am Klassenlager teilnehmen.

        Aus Datenschutzgründen wurden Angaben zu Namen und Ort unkenntlich gemacht.

 

Wir setzen uns für die Bekämpfung der Armut und ein menschenwürdiges Dasein ein.
Helfen Sie uns helfen. Jede noch so kleine Spende hilft.

 

Swiss-Family Association, Schachenallee 29, 5000 Aarau

Tel. 079/896 84 55 oder 079/889 52 99

Copyright 2009-2018   Swiss-Family Association Datenschutz erstellt von IRC PC Support